Grüne Familienpolitik im Dialog

Am Dienstag, 29. August, besuchte die Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner auf Einladung des Kreisverbands Rhein-Pfalz Schifferstadt. In den Räumen der AGFJ sprach sie mit interessierten Bürgern über grüne Familienpolitik und beantwortete Fragen zu aktuellen Problemen und grünen Reforminitiativen in diesem Bereich. Themen wie die Ganztagsbetreuung, die Teilhabechancen sozial benachteiligter Kinder und die finanzielle Förderung von Familien wurden ebenso ausführlich und kontrovers diskutiert wie die planlose und unsoziale Familienpolitik der anderen Parteien. Ganzheitliche Familienpolitik gibt es nur mit starken Grünen im Bundestag!

29.08.17 –

Am Dienstag, 29. August, besuchte die Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner auf Einladung des Kreisverbands Rhein-Pfalz Schifferstadt. In den Räumen der AGFJ sprach sie mit interessierten Bürgern über grüne Familienpolitik und beantwortete Fragen zu aktuellen Problemen und grünen Reforminitiativen in diesem Bereich. Themen wie die Ganztagsbetreuung, die Teilhabechancen sozial benachteiliger Kinder und die finanzielle Förderung von Familien wurden ebenso ausführlich wie kontrovers diskutiert wie die planlose und unsoziale Familienpolitik der anderen Parteien.

Ganzheitliche Familienpolitik gibt es nur mit starken Grünen im Bundestag!