Aufstellung Grüner Wahlliste

Am 27. Februar hat die Ortsmitgliederversammlung von Bündnis90/Die Grünen ihre Liste für die Kommunalwahl aufgestellt. Zahlreiche Mitglieder und Interessierte waren ins Sängerheim gekommen, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen.

„Wir freuen uns über den Enthusiasmus unserer vielen Neumitglieder die Lust auf aktive Kommunalpolitik haben, sodass wir die Liste mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Kommunalpolitikerinnen und Politikern besetzen konnten.“ (Daniel Jalalpoor, Sprecher Ortsverband, Listenplatz 2)

„Unsere Liste zeigt mir, dass wir mit einem starken Team in den Wahlkampf gehen. Wir werden alles daran setzen, auch in diesem Jahr wieder stark im Stadtrat vertreten zu sein. Viele positive Veränderungen konnten wir in der vergangenen Legislaturperiode schon bewirken, jetzt gilt es, unsere Ziele für eine lebenswerte Stadt weiter zu verfolgen und auszubauen“.
(Ulla Behrendt-Roden, Erste Beigeordnete, Listenplatz 1)

1Ulla Behrendt-Roden
2Dr. Daniel Jalalpoor
3Ramona Klein
4Anton Krämer
5Lisa Zahlmann
6Bahri Karacay
7Virginia Spindler
8Florian Deuser
9Alexandra Armbrüster
10Michael Keesmeyer
11Birgit Jalalpoor
12Dietmar Warnecke
13Regina Keßler
14Frank Schmitt
15Susanne Remmel-Rausch 
16Philipp Kuhn
17Lisa Moritz
18Fabian Volk
19Meike Neubauer
20Alexander Metko
21Susanne Laun
22Thomas Hahn
23Ursula Mayer-Rentschler
24Kevin Volk
25Luise Franz
26Ümit Aksu
27Paula Keßler
28Harald Hettrich
29Silke Funk
30Ferdinand Bund
31Hannelore Eckel-Wernicke
32Sylvia Zerech
33Kevin Frosch 
34Anna Geiß
35Kornelia Huber
36Nadine Belz
37Daniel Zahlmann
38Matthias Strubel
39Nina Jalalpoor

Artikel kommentieren